Dem Gefängniswärter den Magen verderben - Geheimnisse & Spieletipps zu Metal Gear Solid 3: Snake Eater - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Geheimnis

Dem Gefängniswärter den Magen verderben

Johnny, ein Ahne des späteren Johnny, den man u. a. auch aus MGS 2 und 4 kennt, hat genauso wie sein Nachkomme Magenprobleme.

Nehmt das Essen, das er euch reinwirft, und werft es wieder raus. Sobald er wieder vor eurer Zelle steht, wird er es nehmen, euch danken und dann das Zeug essen. Daraufhin wird er sich den Hintern halten und aufs Klo rennen, wo er sich dann stöhnend erleichtert.

Eingesendet von TheInfamousBoss, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Stealth-Action
Entwickler: Konami Japan
Publisher: Konami
Release:
03.03.2005
Spielinfo Bilder Videos