Revolver im Cowboy-Stil herumwirbeln - Geheimnisse & Spieletipps zu Metal Gear Solid 3: Snake Eater - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Geheimnis

Revolver im Cowboy-Stil herumwirbeln

Ocelot macht euch neidisch? Das muss nicht sein - ihr könnt mit dem Colt fast genauso gut umgehen!

Wenn ihr mit R1 in die Ego-Perspektive wechselt und den Revolver ausgerüstet habt, bewegt den Stick in eine Richtung, und Snake wird das Ding in beser Clint Eastwood-Manier herumwirbeln. ;)
Lasst ihr während dem Herumspielen los, wird Snake auch in der normalen Kameraperspektive weitermachen.

Eingesendet von TheInfamousBoss, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Stealth-Action
Entwickler: Konami Japan
Publisher: Konami
Release:
03.03.2005
Spielinfo Bilder Videos