Entwickler:
Publisher: Sony
Release:
25.03.2015
Erhältlich: Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 11,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Geheimnisse zu Bloodborne

Alternatives Ende / Kampf gegen zweiten Endboss

Man braucht den Gegenstand "Ein Drittel einer Nabelschnur". Genauer gesagt, braucht man ihn drei Mal. Derzeit sind vier Fundorte bekannt. "Ein Drittel einer Nabelschnur" erhält man im Rahmen der Geschichte des Spiels (Kampf gegen Mergos Amme)

Die anderen drei sind optional und verpassbar.

Extreme Spoiler Gefahr!


Mergos Amme: Der Endgegner lässt "Ein Drittel einer Nabelschnur" fallen, sobald ihr ihn besiegt habt.
Verlassene alte Werkstatt: Du findest den Gegenstand auf dem Altar in der Werkstatt. Erreichen kannst du das Gebiet, wenn du dich hinter der geheimen Tür im Kathedralenbezirk (öffnet sich nach dem Sieg über die Bluthungrige Bestie) im inneren des Turms zu einer Tür fallen lässt.
Iosefkas Klinik: Nachdem du Rom, die geistlose Spinne besiegt hast, solltest du Iosefka töten. Dafür musst du im verbotenen Wald nach einer Höhle Ausschau halten, in der ein giftiger Sumpf von Riesen und Würmern bevölkert wird. Über die Leiter hier gelangst du zurück nach Yharnam und in die Klinik.
Arianna: Den NPC könnt ihr zur Kirche in Sicherheit bringen. Wenn ihr Rom, die geistlose Spinne getötet habt, verschwindet sie. Ihr findet Arianna jetzt in Richtung Grab Oedons. Tötet sie, um "Ein Drittel einer Nabelschnur" zu erhalten.
Wenn du sie besitzt, kannst du sie für jeweils drei Einsicht konsumieren.

Wichtig Du solltest das vor dem Endkampf gegen Gehrmann tun, die Nabelschnüre lassen sich auch nicht in das NG+ mitnehmen.

Eingesendet von Hilljohnny, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am