Spiel direkt nach Gefangennahme beenden - Geheimnisse & Spieletipps zu Jagged Alliance 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Geheimnis

Spiel direkt nach Gefangennahme beenden

Mit einem kleinen Trick ist es möglich in kürzester Zeit das Spiel durchzuspielen ohne auch nur eine Stadt eingenommen zu haben. Das erfordert teilweise etwas Geduld und Glück. Wichtig ist nur, dass man in seinem Trupp jemanden hat, der sehr gut Schlösser knacken kann (z.B. Magic oder Trevor Colby)

Wird man nun während einem ganz normalen Kampf so schwer verwundet, dass alle Söldner bewusstlos werden, erscheint ab und zu eine Meldung, ob man sich ergeben will. Ergibt man sich nun seinem Feind und hat noch einen weiteren Trupp von Söldnern ist das Spiel nicht sofort vorbei.

Lässt man nun Zeit verstreichen, kann es zu einer Szene kommen, bei der man seine Söldner im Gefängnis sieht und Deidranna anwesend ist. Nachdem sie sich über euch lustig gemacht hat, kann man seine Söldner steuern und von da an ist es sehr einfach:

Nun knackt man die Zellentür, erledigt eine der Wachen um an eine Waffe zu kommen und tötet Deidranna.

Gratulation, ihr habt das Land Arulco befreit und seht die Endsequenz.
Eingesendet von I love TitS, vielen Dank.

User-Wertung:


100%
1 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp hilfreich.
0 von 1 Lesern fanden diesen Spieletipp nicht hilfreich.
0%
(1 Stimme)

War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Strategie
Entwickler: Sir-Tech
Publisher: Modern Games
Release:
1999
Spielinfo Bilder Videos

Jagged Alliance 2
Ab 4.99€
Jetzt kaufen