Geheimer Zettel - Geheimnisse & Spieletipps zu Gothic 2: Die Nacht des Raben - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Geheimnis

Geheimer Zettel

Nicht allein das versteckte Auto ist ein kleiner Spaß der Entwickler. Im Sumpf in Jharkendar in einem hohen Baum (Das ist der, wo man eine Leiter hoch klettern muss und oben einen Schatz finden kann), lässt sich ein geheimer Zettel finden. Was genau auf diesem Zettel steht, weiß ich nicht mehr, es sind auf alle Fälle, Grüße an alle Gothic Fans, sowie Gothic Fanseiten. Schaut doch mal vorbei und lasst euch überraschen.
Der Zettel lässt sich, sowie das Auto, nur durch Marvin-Mode erreichen bzw. muss man fliegen.

Eingesendet von Galagan, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Rollenspiel
Entwickler: Piranha Bytes
Publisher: JoWooD
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos