Verändertes Intro - Geheimnisse & Spieletipps zu Dead or Alive 2 PS2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Geheimnis

Verändertes Intro

Zuerst geht ihr in die Optionen und stellt euer alter auf mindestens 21 ein. Danach Startet ihr den Überlebens Modus, dort müßt ihr einen Highscore erreichen. Aber keine Angst ihr müßt dazu nicht den Ersten Platz erreichen. Wenn ihr einen Highshore erreicht habt, gebt als Name

Realdemo

ein und schon seht ihr ein "aufregendes" verändertes Intro. Schaut euch das Intro aber länger an, es ist nur eine Szene die anders ist und die ist ziemlich am Ende des Intros.

Eingesendet von Icid burn, vielen Dank!



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Beat-em up
Entwickler: Tecmo
Publisher: Sony Computer Entertainment
Release:
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos