Konsole
Entwickler: Microsoft
Publisher: Microsoft
Release:
02.12.2005
02.12.2005
Jetzt kaufen
ab 299,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Geheimnisse zu Xbox 360

Neue Avatar-Haarfarben

Um ein paar neue Haarfarben für eueren Avatar haben wollt wie zum Beispiel Rot oder Grün, müsst ihr folgendes tun.

Geht in das Menü wo man Nase, Mund und eben auch Frisuren ändern kann. Geht auf das menüsymbol für Frisuren, klickt es aber nicht an. Bleibt dort ca. 1 Minute drauf. Nicht ungeduldig werden dass dauert wirklich ungefähr 50sek. Dann müsste sich das Symbol auf einmal im Kreis drehen. Während es das tut drückt auf A. Dann sucht euch ne Frisur aus und geht bei den Haarfarben ganz nach links. Da müssten dann 9 neue, eher exotischere, Farben sein.

Eingesendet von deioma, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am