Ägypten: Ausflug zu den Pyramiden - Geheimnisse & Spieletipps zu World Racing 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Geheimnis

Ägypten: Ausflug zu den Pyramiden

Ihr müsst eine Spritztour in Ägypten machen, dann könnt ihr die Pyramiden absuchen, und auf einer Seite ist ein Eingang.
Da müsst ihr rein, da ist so ein Portal, das bringt euch immer irgendwo in den Wald rein.
Da ist bei jeder Pyramide eins, also probiert mal aus, wo ihr landet...

Und wenn ihr Lust habt, dann könnt ihr ja auch mal mit dem besten Wagen die Pyramiden mit Nitro hochrasen, dann fliegt ihr je nach Abflug auf der anderen Seite beispielsweise. mit einem Salto runter!

eingesendet von kryzer23, vielen Dank!




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Arcade-Racer
Entwickler: Synetic
Publisher: Atari
Release:
29.09.2005
31.01.2006
29.09.2005
Spielinfo Bilder Videos