Entwickler:
Publisher: Take 2
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
10.06.2005
15.11.2009
kein Termin
10.06.2005
Jetzt kaufen
ab 6,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Geheimnisse zu Grand Theft Auto: San Andreas

Der "Serienkiller"

Kennt ihr ihn schon? Nein? Im Internet kursieren viele Videos über ihn, aber niemand scheint zu wissen, wo man ihn treffen kann.
Geht nach Fort Carson (das Wüstenkaff!), manchmal müsst ihr eine Weile dort herumlaufen. Früher oder später werdet ihr ihn sehen! Der Kerl hat einen schwarzen Cowboy-Hut auf, einen schwarzen Mantel an und eine Waffe, die er in aller Öffentlichkeit trägt - zielt auf ihn und er schießt auf euch! Sein Gesicht scheint auch einmalig modelliert worden zu sein.


Eingesendet von TheInfamousBoss, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am