Grabsteine auf dem Friedhof - Geheimnisse & Spieletipps zu Max Payne 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Geheimnis

Grabsteine auf dem Friedhof

Wenn ihr auf dem Friedhof seid, haltet Ausschau nach einigen Grabsteinen und Mausoleen. Es wurden einige aus den Vorgängern bekannte Charaktere wie z. B. Nicole Horne und Vinnie Gognitti (bzw. Teile von ihm) dort beerdigt. Max kommentiert jede Entdeckung.
Übrigens zählen sie zu den Hinweise, die für die Trophäe bzw. den Erfolg "Erinnerungsstücke" finden müsst.

Eingesendet von TheInfamousBoss, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Arcade-Shooter
Entwickler: Rockstar Vancouver
Publisher: Rockstar Games
Release:
18.05.2012
01.06.2012
01.06.2012
Spielinfo Bilder Videos

Max Payne 3
Ab 49.99€
Jetzt kaufen