Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
02.12.2004
02.12.2004
02.12.2004
kein Termin
02.12.2004
Jetzt kaufen
ab 3,72€
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Geheimnisse zu Prince of Persia: Warrior Within

Mickey Maus-Hand

Nachdem man Kaileena das erste Mal besiegt hat kommt man in ein Grab, nachdem man einmal vor Dahaka geflohen ist, rennt man irgendwann durch einen Gang, der in zwei Richtungen gespalten ist - wenn man nach links geht muss man sich kurz nach dem Abbiegen nach links umsehen. Dort steht ein Waffenständer mit der Micky Maus Hand.

Eingesendet von LeNoir, vielen Dank!



Garden Flamingo

Er befindet sich im Wasserturm. Doch man muss vorher das Skorpinschwert haben, damit man den Vogel holen kann. Es ist simpel ihr kennt doch sicher den Wasserturm, der Freibereich, den man nach der ersten Halle betritt, wohl auch. Man kommt in diesen auch, wenn man den Turm verlassen will. Dann sieht man eine zerschlagbare Wand kurz vor dem Ausgang des Freibereichs. Hinter dieser ist der Garden Flamingo in einem Waffenständer.

Eingesendet von LeNoir, vielen Dank!

Hockey Stick

Dazu benötigt ihr ebenfalls das Skorpionschwert. Der befindet sich in der Zentralhalle (dort wo der Eingang zu den Türmen ist) - dort wo man das dritte Lebensupgrade holt, dreht dafür den Hebel so, dass die Brücke vervollständigt wird und steigt dann nach unten zu dem Ort des Lebensupgrades! Dort befindet sich nun ein zerschlagbare Wand, dahinter ist der Hockeystick.

Eingesendet von LeNoir, vielen Dank!

Laserschwert

Es befindet sich hinter dem Raum mit Nebel, relativ weit hinten im Spiel (d.h. fast durchgespielt)! Nachdem man es geschafft hat die Tür in der großen Nebelhöhle zu öffnen, ist man in einem kleinen Raum mit einem Graben. Springt in den Graben und dann schaut nach links, dort befindet sich eine einschlagbare Wand die sehr schwer zu erkennen ist. Schlagt sie ein! Hinter ihr befindet sich ein Waffenständer mit dem Laserschwert, der stärksten Waffe im Spiel.


Eingesendet von LeNoir, vielen Dank!

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am