Grubb Idol - Geheimnisse & Spieletipps zu Oddworld: Strangers Vergeltung - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Geheimnis

Grubb Idol

Das Grubb-Idol befindet sich in einer kleinen Siedlung (mit kleinen Echsen-Alien-Wesen, welche sich immer vor einem fürchten), nachdem man Eugene befreit hat und in das große Loch hinunter gesprungen ist.
Das Idol findet man hinter einer Bretter-Barrikade.
Man muss dafür über 2 Seile in das frei geschossene Loch springen, und dort, auf der linken Seite (leuchtet grün), ist dann das Idol.

Eingesendet von haZz, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Publisher: Electronic Arts
Release:
12.2010
kein Termin
11.2011
19.12.2012
03.03.2005
Spielinfo Bilder Videos