Nite Mare statt Dark Nite als Endgegner - Geheimnisse & Spieletipps zu Yu-Gi-Oh! Königreich der Illusionen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Geheimnis

Nite Mare statt Dark Nite als Endgegner

Spielt Ihr eine Haupt-Story zum zweiten Mal durch, erwartet Euch nicht mehr Dark Night, sondern Nite Mare, sein zweites Ich. Sein Ägyptischer Gott wird nicht mehr durch Abschalten der Komponenten zu schwächen sein und hat nun einen Level von 99.

Eingesendet von 4907christian, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am