Rattenplagen - Geheimnisse & Spieletipps zu The Elder Scrolls 4: Oblivion - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Geheimnis

Rattenplagen

Die erste Quest der Kämpfergilde in Oblivion hat einen Zusammenhang mit den ersten Quest der Kämpfergilde in Morrowind. Nur der Unterschied ist folgender. Bei dem in Oblivion muss man die Ratten vor Berglöwen beschützen . Den die Besitzerin ihrer "geliebten niedlichen Babys" glaubt das irgendwer hinter den Berglölwenangriffen im Keller steckt. Hier muss man zuerst die Berglöwen mit einen gewissen Pintius töten und dann denn schuldigen finden.Der Quest in Morrowind ist da schon simpler. Da gehört das Haus einer Frau einfach von Ratten befreit.

Eingesendet von Desire7997, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


3D-Rollenspiel
Entwickler: Bethesda Softworks
Release:
01.11.2007
15.09.2010
15.09.2009
Spielinfo Bilder Videos

The Elder Scrolls 4: Oblivion
Ab 13.99€
Jetzt kaufen