Kommentare eines Khajiits - Geheimnisse & Spieletipps zu The Elder Scrolls 4: Oblivion - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Geheimnis

Kommentare eines Khajiits

Außerhalb der Stadttore von Anvil oder Lejawin (oder unterwegs zwischen den Städten) trefft ihr auf einen rennenden Kajiiten. Wenn ihr ihn ansprecht erzählt er euch zu allen möglichen Themen seine Meinung. Da habt ihr immer etwas zu lachen. Ab und zu wird er allerdings ernst und erzählt euch wie es in Morrowind weitergegangen ist. Alles in allem solltet ihr euch wenigstens einmal mit ihm unterhalten.

Eingesendet von musclecarking, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


3D-Rollenspiel
Entwickler: Bethesda Softworks
Release:
01.11.2007
15.09.2010
15.09.2009
Spielinfo Bilder Videos

The Elder Scrolls 4: Oblivion
Ab 13.99€
Jetzt kaufen