Eastereggs und lustige Sachen - Geheimnisse & Spieletipps zu Hitman: Blood Money - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Geheimnis

Eastereggs und lustige Sachen

1. Im ersten Level, Death of a Shownman, klettert ihr auf den Pier. Dort stehen zwei Autos, der Van und das Auto. Seht euch das Nummernschild des Autos an. Dort steht IO Interactive, das ist der Hersteller des Spiels.

2. Auch im ersten Level. Nachdem ihr den Wächter im Aufzug stranguliert habt, müsst ihr den Stomkasten zerstören. Seht danach schnell um die Ecke, in der Dunkelheit rennen zwei Frauen gegeneinander und fallen rum.

3. Im ersten Level kommt in manchen Sequenzen ein gewisser Scoop vor. Es hört sich wie Snoop an und er sieht wie Snoop Dogg aus.

4. Im letzten Level Requiem. Nachdem ihr auferstanden seid und die Agenten getötet habt, verlasst ihr das Gebäude in dem ihr die Treppe hinuter geht und dem Weg folgt. Marschiert durch die Glastür und dreht euch nach links. Lauft an der Wand entlang bis zum ersten Baum. Lauft an ihm vorbei und dreht euch um. Da hängt ein Blatt in der Luft.

5. Beendet den dritten Level, Curtain Falls, egal wie. Lest jetzt die Zeitung genau. Oben am Rand steht das der Eiffel Tower von Aliens vom Mars gebaut wurde.

eingesendet von Vandil, vielen Dank


Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Stealth-Action
Entwickler: IO Interactive
Publisher: Eidos
Release:
23.05.2006
23.05.2006
23.05.2006
26.05.2006
Spielinfo Bilder Videos