Kane & Lynch bei Hitman (Gastauftritt) - Geheimnisse & Spieletipps zu Hitman: Blood Money - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Geheimnis

Kane & Lynch bei Hitman (Gastauftritt)

Beim Level "Nichts Geht Mehr", am Ende, wenn ihr die Zeitung seht, dann guckt ganz nach rechts. Dort steht irgendwas mit zwei zu Tode verurteilte Sträflinge geflüchtet. Das ist die Anfangsstory von Kane & Lynch und sie steht in der Zeitung von Hitman. Ist das nicht toll?

Eingesendet von JohannRu10, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Stealth-Action
Entwickler: IO Interactive
Publisher: Eidos
Release:
23.05.2006
23.05.2006
23.05.2006
26.05.2006
Spielinfo Bilder Videos