Der Geheimclub - Geheimnisse & Spieletipps zu Die Sims 2: Wilde Campus-Jahre - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Geheimnis

Der Geheimclub

Jeder, der schonmal ein eigenes College erstellt hat, kennt es. Es ist das Grundstück, das nach dem platzieren verschwindet. Wer in diesen exklusiven Club möchte, der lässt seinen Sim am besten in ein Wohnheim mit 10 Zimmern oder mehr einziehen. Nun besorgt euch Freunde. Manche von euch kennen auch den Wunsch "Superstar des Campus werden". Dazu braucht euer Sim bestimmte Freunde (siehe Hinweis). Wenn er das geschafft hat, bekommt euer Sim ordentlich viele Laufbahnpunkte und irgendwann fährt eine Limousine vor. Aus dieser steigt ein Mann aus, der euren armen Sim abführt. Die anderen Mitbewohner gucken ganz komisch, wenn sie das sehen, aber das braucht euch nicht zu kümmern. Ihr werdet zum Geheimclub gebracht, wo ihr die Mitgleidschaft beantragen könnt. Nun könnt ihr auch eure Noten hacken. Achtung: Ihr benötigt einige Logikpukte, sonst kommt der Freund und Helfer und nimmt den Computer mit!!!

Hinweis: Man muss sich mit drei der Gehimclub Mitglieder anfreunden um dem Club beitreten zu können. Diese erkennt man an den schwarzen Jacken mit dem orangen Lama Zeichen darauf. Um solche kennenzulernen geht man am besten auf ein Gemeinschaftsgrundstück.

eingesendet von Matthias007, ergänzt von mareen vielen Dank!


Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am