Luigi freischalten - Geheimnisse & Spieletipps zu Super Mario 64 DS - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Geheimnis

Luigi freischalten

Wenn ihr Luigi haben wollt müsst ihr den größten Buu Huu im Garten besiegen und dann gegen diesen Hydranten laufen. Da ist das Karussel und in der 2. etage in der Tür ganz rechts müsst ihr mit einem Dreisprung oder als Ballon hoch fliegen. Dann in das Luigi-Bild springen und immer in die Tür gehen wo das Lachen her kommt. Hinterher noch den Buuh Huuh King besiegen und ihr habt Luigi!

Eingesendet von Kentis, vielen Dank!



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am