Drei Easter Eggs - Geheimnisse & Spieletipps zu Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Geheimnis

Drei Easter Eggs

Drei Eastereggs

Nr. 1
___________
Wenn man den Kampf gegen Liquid verliert kann man ja auswählen

"Continue" und "Exit"


wählt man "Exit" aus, verändert es sich in "Exist". Liquid sagt dann "Nicht jetzt Snake, es ist noch nicht vorbei"
und der "Cursor" sprich, die Markierung wird wieder auf "Continue" gesetzt.

Nr.2
___________
Wenn man gestorben ist, auf Fortsetzen drückt und dann Rose über dem Codec kontaktiert, wird Snake soetwas sagen wie, er fühle sich so, als wäre er schon einmal gestorben.
Oder er hatte einen Alptraum, in dem er starb.

Nr 3.
___________
Spielt auf dem IPod den Song "Oishii ChuhanSeikatsu" ab, drückt Start, dann seht ihr unten links Sunny tantzen.
Geht auch mit den Beatuy and Beasts.
Eingesendet von nikocs, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Stealth-Action
Entwickler: Kojima Productions
Publisher: Konami
Release:
05.03.2009
Spielinfo Bilder Videos