Entwickler:
Publisher: Konami
Release:
05.03.2009
Jetzt kaufen
ab 28,95€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Geheimnisse zu Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

Alien Kornkreisfeld

man kann im 2ten Kapitel nach Laughing Octopus noch etwas lustiges finden.. ein Kornkreisfeld...
Nachdem Kampf gegen Laughing Octopus folgt ihr per SolidEye Naomis Fußspuren ... folgt dem weg bis ihr einen Soldaten auf einem Hügel antrefft.. wenn ihr euch unter ihm heranschleicht sagt er sowas wie "ich weiß er ist hier ich kann ihn riechen " das ist ja der mittlere Weg.Ihr müsst nicht in die Mitte gehen sondern biegt nach links ab und folgt dem kleinen Weg.. dann findet ihr das Kreisfeld und und wenn ihr es euch nähert kommt eine Erinnerung aus MGS2 hoch und ihr bekommt ganze 1000 DP =D Viel Spaß


eingesendet von OmegaDream, vielen Dank!


Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am