Entwickler:
Publisher: Konami
Release:
05.03.2009
Jetzt kaufen
ab 28,95€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Geheimnisse zu Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

Hauptmenü-Video

Manchen wird es vielleicht aufgefallen sein, das "Video", das im Hauptmenü gezeigt wird, ist eine bekannte Szene. Wenn man sie bis zum Schluss sieht, stellt sich heraus, dass es dieselbe Szene ist, in der Snake zum Friedhof geht, mit einer Waffe (Leute, die das Spiel fertig haben, wissen wohl, was ich meine, wollte hier aber nicht rumspoilern). Auch Leute, die das Spiel nicht beendet haben, können sich diese Szene beruhigt ansehen, denn es wird nicht zuviel verraten, macht die Vorfreude aber eventuell noch größer.

eingesendet von BenB92, vielen Dank




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am