Spielereien mit dem MK II und III - Geheimnisse & Spieletipps zu Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Geheimnis

Spielereien mit dem MK II und III

Ich habe neulich herausgefunden, dass man während der Missionsbesprechungen mit dem Metal Gear mk. II (bzw. auch Mk. III) ein paar Dinge anstellen kann. Geht beispielsweise auf die obere Etage. Dort steht auf dem Tisch ein Radio. Visiert es an, drückt R1 und es geht an. Mit jedem weiteren Betätigen der Taste wird umgeschaltet. Sind alle Sender durch, wird es ausgeschaltet.
Auch im unteren Stockwerk gibt es so etwas. Auf dem Tisch vor dem Fernseher liegt eine Fernbedienung. Wieder anvisieren, R1 drücken und dann auf den Fernseher schauen. (Ich Wette, die Szene kommt euch bekannt vor) Viel Spaß dabei.


Eingesendet von BenB92, vielen Dank!

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am