Entwickler:
Publisher: Konami
Release:
05.03.2009
Jetzt kaufen
ab 28,95€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Geheimnisse zu Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

MGS-TV

Sicher kennt ihr doch alle die "futuristischen Fernsehsendungen" , wenn ihr ein neues Spiel beginnt. Falls ihr einige noch nicht gesehen habt, oder einfach ein bisschen rumdaddeln wollt, könnt ihr die Programme mit R2 und L2 (und auch noch sämtlichen anderen Tasten, welche alle, weiß ich nicht genau) umschalten. Außer den Standard Programmen wie CH 48 gibt es auch noch zwei leere Programmen: Hideo 1 und Hideo 2.
Außerdem gibt es auch noch einen kleinen Programmhinweis in der oberen rechten Ecke, falls ihr auf eine andere Sendung schaltet.

eingesendet von BenB92, vielen Dank!




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am