Mann pinkelt Snake an - Geheimnisse & Spieletipps zu Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Geheimnis

Mann pinkelt Snake an

Dass man sich als Statue tarnen kann (wenn auch nur zweimal im Spiel), ist nichts neues. Man steigt mit DREIEICK auf den "Fuß" der Statue, wo eigentlich eine andere Statue stehen sollte, hält dann DREIEICK gedrückt und Snake posiert. So werdet ihr für die Gegner unsichtbar.

Jetzt das Geheimnis: Seid ihr im dritten Akt (in Ost-Europa), folgt ihr dem Rebellen durch die ganze Stadt. Er geht zwar immer wieder andere Wege, sollte er aber mal durch eine Art Park gehen (in der Mitte stehen ca. 2 Meter hohe Büsche, die aussehen wie ein kleines Labyrinth und am anderen Ende des Parkes stehen 2 Feinde), muss er unbedingt mal pinkeln und rennt zu einer Statue, um deren Fuß anzupinkeln. Bevor seine Blase drückt, müsst ihr euch als Statue tarnen und auch dort bleiben, er kommt auf jeden Fall zu euch und pinkelt euch an!

Eingesendet von TheInfamousBoss, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am