Entwickler:
Publisher: Konami
Release:
05.03.2009
Jetzt kaufen
ab 28,95€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Geheimnisse zu Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

Psycho Mantis und der Controller

Im 5. Akt begegnet Snake Psycho Mantis nach dem ihr die letzte von der B&B-Truppe besiegt habt. Er wird sich hier darüber ärgern das ihr keine Memory Card habt zum speichern. Wenn ihr einen Dual-Shock-Controller habt könnt ihr hier eine alternative Sequenz sehen, schaltet kurz vorher die Rumble-Funktion aus, schon während des Bosskampfes gegen B&B, Psycho Mantis wird ausflippen, all seine Tricks klappen nun nicht mehr. Ihr könnt sie auch anlassen darüber freut er sich dann, beide Sequenzen sind sehenswert. PS3-Besiter mit Six-Axis Only können natürlich nur eine sehen.

Eingesendet von Palonedin, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am