Freundet euch mit dem Igel hinter der Nähmaschine an - Geheimnisse & Spieletipps zu Animal Crossing: Wild World - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Geheimnis

Freundet euch mit dem Igel hinter der Nähmaschine an

Wenn ihr das Geschäft der Able-Schwestern betretet und Sable, also den Igel, der hinter der Nähmaschine sitzt, ansprecht, ignoriert er euch zunächst oder spricht mit seiner Schwester, weil er zu beschäftigt ist. Sprecht ihn ein paar Tage lang täglich an, um eine Freundschaft aufzubauen. Nach einiger Zeit unterhält sie sich mit euch und dankt euch dafür, dass ihr bei ihr vorbeischaut.




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am