Alle Helden und Schurken spielen - Geheimnisse & Spieletipps zu Star Wars: Battlefront 2 (2005) - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Geheimnis

Alle Helden und Schurken spielen

Es gibt ein witziges Easteregg im Spiel. Eine Map, auf der man mit den richtigen Einstellungen alle Helden und Schurken spielen kann, als wären sie normale Truppen. Auch die Musik passt hin und wieder nicht ganz zu Star Wars.

Hier die nötigen Informationen:

Wählt im Einzelspielermodus "Soforteinsatz" und klickt auf die Map "Mos Eisley". Nun müsst ihr rechts oben ein Häkchen bei "Angriff" machen (was ja schon seltsam ist, da dieser Modus eigentlich nur für Raumschlachten gilt) und rechts unten ein Häkchen bei "Galaktischer Bürgerkrieg" UND "Klonkrieg" (auch etwas seltsam, oder?). Danach müsst ihr die Karte noch zur Liste hinzufügen, starten und Spaß haben...
Ganz zu Beginn des Soforteinsatzes wählt ihr eure Seite: "Helden" oder "Schurken" (Ihr könnt sie aber im Laufe des Spiels immer wieder wechseln). Auf der guten Seite hat man allerdings durch die "Unsterblichkeit"-Fertigkeit von Prinzessin Leia viele Vorteile. Außerdem macht Aayla Secura schon alleine mehrere Sith platt.

Eingesandt vom Jedi-Ritter Achim_Rittner, vielen Dank!


Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Science Fiction-Shooter
Entwickler: Pandemic Studios
Publisher: Activision
Release:
31.10.2005
15.05.2010
03.08.2009
31.10.2005
Spielinfo Bilder Videos