Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
31.10.2005
15.05.2010
03.08.2009
31.10.2005
Jetzt kaufen
ab 1,85€
Spielinfo Bilder Videos

Star Wars: Battlefront 2 (2005)
Ab 1.85€
Jetzt kaufen

Spieletipps: Geheimnisse zu Star Wars: Battlefront 2 (2005)

Alle Helden und Schurken spielen

Es gibt ein witziges Easteregg im Spiel. Eine Map, auf der man mit den richtigen Einstellungen alle Helden und Schurken spielen kann, als wären sie normale Truppen. Auch die Musik passt hin und wieder nicht ganz zu Star Wars.

Hier die nötigen Informationen:

Wählt im Einzelspielermodus "Soforteinsatz" und klickt auf die Map "Mos Eisley". Nun müsst ihr rechts oben ein Häkchen bei "Angriff" machen (was ja schon seltsam ist, da dieser Modus eigentlich nur für Raumschlachten gilt) und rechts unten ein Häkchen bei "Galaktischer Bürgerkrieg" UND "Klonkrieg" (auch etwas seltsam, oder?). Danach müsst ihr die Karte noch zur Liste hinzufügen, starten und Spaß haben...
Ganz zu Beginn des Soforteinsatzes wählt ihr eure Seite: "Helden" oder "Schurken" (Ihr könnt sie aber im Laufe des Spiels immer wieder wechseln). Auf der guten Seite hat man allerdings durch die "Unsterblichkeit"-Fertigkeit von Prinzessin Leia viele Vorteile. Außerdem macht Aayla Secura schon alleine mehrere Sith platt.

Eingesandt vom Jedi-Ritter Achim_Rittner, vielen Dank!


Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am