Der Nakedman - Geheimnisse & Spieletipps zu Halo 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Geheimnis

Der Nakedman

Im letzzen Level, springt ihr auf den Träger und geht nach links um zum Terminal zu gelangen. nun geht ihr aber nicht nach links sondern rechts, ihr seht eine Schlucht. Guckt nun zur anderen seite und ihr seht wieder einen Träger, dort müsst ihr mit einem Granatensprung drauf (am besten aktiviert ihr den Oddball Cowbell).
Wenn ihr auf dem Träger träger seit, guckt nach rechts, dort seht ihr eine Plattform. Geht nun gerade aus, aktiviert eure Lampe und da ist der Nackedman.

Eingesendet von: Spartan 117



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Shooter
Entwickler: Bungie
Publisher: Microsoft
Release:
20.03.2009
Spielinfo Bilder Videos