Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
20.03.2009
14.07.2020
17.11.2020
Erhältlich: Digital (Steam, Microsoft Games Store)
Jetzt kaufen
ab 5,61€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Geheimnisse zu Halo 3

Der Nakedman

Im letzzen Level, springt ihr auf den Träger und geht nach links um zum Terminal zu gelangen. nun geht ihr aber nicht nach links sondern rechts, ihr seht eine Schlucht. Guckt nun zur anderen seite und ihr seht wieder einen Träger, dort müsst ihr mit einem Granatensprung drauf (am besten aktiviert ihr den Oddball Cowbell).
Wenn ihr auf dem Träger träger seit, guckt nach rechts, dort seht ihr eine Plattform. Geht nun gerade aus, aktiviert eure Lampe und da ist der Nackedman.

Eingesendet von: Spartan 117



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am