Einen Scarab "lenken". - Geheimnisse & Spieletipps zu Halo 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Geheimnis

Einen Scarab "lenken".

Im Level "Die Arche" kommt, nachdem ihr das erste Gebäude durchquert habt, ein Scarab . Nun müsst ihr alle eure Verbündeten und Gegner killen, außer den Scarab natürlich. dadurch ist er auf euch allein fixiert und kann keinen anderen anvisieren. Jetzt müsst ihr auf den Scarab klettern und euch ganz vorne auf seinen Kopf stellen wenn ihr euch dann ein Stück nach links bewegt wird sich der Scarab auch in diese Richtung bewegen(eben weil er nur euch angreifen kann).Müsst ihr echt mal ausprobieren. =)

Eingesendet von Lon_Shevu, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Ego-Shooter
Entwickler: Bungie
Publisher: Microsoft
Release:
20.03.2009
Spielinfo Bilder Videos