Sound Credits - Geheimnisse & Spieletipps zu Prince of Persia: The Two Thrones - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Geheimnis

Sound Credits

Während eurer zweiten Verwandlung in den dunklen Prinzen, kurz vor dem Beginn der Wagenrennen-Sequenz, gibt es auf dem Hof in der Decke ein Loch, aus dem immer wieder Gegner nachkommen, bis ihr den Bereich verlasst. Klettert auf den Vorsprung, bei dem ihr der Öffnung am nächsten kommt und schon beginnt eine Frauenstimme, euch die Verantwortlichen für den Ton zu nennen.




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Ubisoft Montreal
Publisher: Ubisoft
Release:
08.12.2005
08.12.2005
01.12.2005
kein Termin
08.12.2005
Spielinfo Bilder Videos

Prince of Persia: The Two Thrones
Ab 4.99€
Jetzt kaufen