Entwickler:
Publisher: Microsoft
Release:
14.05.2010
15.10.2011
05.10.2021
05.10.2021
05.10.2021
05.10.2021
Spielinfo Bilder Videos

Alan Wake
Ab 12.49€
Jetzt kaufen

Spieletipps: Geheimnisse zu Alan Wake

Kreativer Ort Erfolg

Direkt nach dem Gespräch mit Dr. Hartman verlasst ihr sein Büro und lauft den Tunnel entlang. Am Ausgang direkt links halten und die Felsen erklimmen. Oben angekommen mit der Taschenlampe auf das leuchtende Wort "Beben" leuchten und damit die Tragfläche das Flugzeugs etwas senken. Nun müsst dort rauf springen und einmal das gesamte Flugzeug über die Tragflächen überqueren. Am Ende der Tragfläche runterspringen und dann befindet sich leicht links in der Feldwand ein geheimer Pfad. Dieser führt euch zum kreativen Ort. Dort gibt es auch ein bisschen Munition, Leuchtfackeln und eine Leuchtpistole.

Eingesendet von Rajeanero, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am