Ort: Kapitel 10/12: Security Corridor - Geheimnisse & Spieletipps zu Devil May Cry 4 - 4Players.de

Spieletipps: Geheimnis

Vorwort

Es gibt 12 versteckte Missionen im Spiel. Diese Missionen erscheinen als an die Wand geschlagene, rote Papierstücke. Indem ihr springt oder den Spezial-Angriff-Knopf betätigt, wenn ihr daneben steht, aktiviert ihr die entsprechende Mission.
Jede dieser Einsätze birgt unterschiedliche Herausforderungen. Bei Erfolg, erhaltet ihr ein blaues Kugelfragment. Jede Mission kann beliebig oft angegangen werden, doch beachtet, dass ihr hier genauso das zeitliche segnen könnt, wie in den regulären Missionen. Eine Besonderheit: Einige Missionen sind zeitlich begrenzt. Wenn ihr bemerkt, dass ihr die Zeitvorgabe auf keinen Fall mehr einhalten könnt, so haltet Ausschau nach Türen durch die ihr die Mission verlassen könnt um sie anschließend bei Interesse nochmals anzugehen, so müsst ihr nicht unnötig die Gesamtablaufzeit abwarten

08.02.2008
11.07.2008
08.02.2008
23.06.2015
23.06.2015