Abkürzung am Strand - Geheimnisse & Spieletipps zu Asphalt: Urban GT 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Geheimnis

Abkürzung am Strand

Bei Asphalt Urban GT 2 habe ich eine Abkürzung gefunden: Auf der Strecke San Francisco, also am Strandteil, wo du auch in der 2. Runde geblitzt wirst. Dort befindet sich bekanntlich ein Strand, auf dem die meisten fahren. Doch nach ein paar Metern kommt ein großer Fels, welcher euch im Weg steht. Ihr könnt vorbei fahren doch ihr könnt auch durch den Fels fahren. Es gibt nämlich eine kleine Ecke im Stein, wo ihr durchfahren könnt - dort passt locker ein Auto durch.

Eingesendet von Profi Spieler, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Arcade-Racer
Publisher: Nokia (NGage) / Ubisoft (PSP & DS)
Release:
15.06.2009
22.03.2007
Spielinfo Bilder Videos