Release:
15.06.2009
22.03.2007
Jetzt kaufen
ab 43,95€
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Geheimnisse zu Asphalt: Urban GT 2

Abkürzung am Strand

Bei Asphalt Urban GT 2 habe ich eine Abkürzung gefunden: Auf der Strecke San Francisco, also am Strandteil, wo du auch in der 2. Runde geblitzt wirst. Dort befindet sich bekanntlich ein Strand, auf dem die meisten fahren. Doch nach ein paar Metern kommt ein großer Fels, welcher euch im Weg steht. Ihr könnt vorbei fahren doch ihr könnt auch durch den Fels fahren. Es gibt nämlich eine kleine Ecke im Stein, wo ihr durchfahren könnt - dort passt locker ein Auto durch.

Eingesendet von Profi Spieler, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am