Erfolg: Ei-Sauerei - Geheimnisse & Spieletipps zu Resident Evil 5 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Geheimnis

Erfolg: Ei-Sauerei

Dieser Erfolg ist relativ leicht zu kriegen, auch wenn es später im Spiel nicht gerade leicht ist, kann man ihn auch viel bequemer erreichen ;)
Wenn ihr einen Vorrat an vergammelten Eiern habt, startet Kapitel 1-1 und begebt euch zum ersten Majini.
Wenn er auf euch zu rennt, schießt ihm ins Bein oder in den Kopf, damit er im Laufen hinfällt.
Zückt das Ei, schmeißt es auf ihn drauf wenn er liegt und Ta-Da, Erfolg freigeschaltet.

Eingesendet von Alan_91, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Survival-Horror
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
03.2009
31.12.2010
03.2009
28.06.2016
28.06.2016
Spielinfo Bilder Videos

Resident Evil 5
Ab 19.89€
Jetzt kaufen