Sekundär Mission: NES: VI außer Kontrolle - Geheimnisse & Spieletipps zu Mass Effect - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Geheimnis

Sekundär Mission: NES: VI außer Kontrolle

Nachdem Du die 3 Bunker gesäubert und damit die VI ausgeschaltet hast, erscheint die Meldung, dass das Signal, welches die VI permanent gesendet hat, nun verstummt ist. Das Signal der VI wird dabei in Form eines Binärcodes (also 01001 etc.) dargestellt.

Wenn man diesen Binärcode in Sprache, also Buchstaben umwandelt, erhält man das wort "HELP". Die VI hat also versucht, mit dem Signal Hilfe von anderen Maschinen anzufordern, da der Binärcode eine Maschinensprache ist.

Eingesendet von dagizmo, vielen Dank!



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Rollenspiel
Entwickler: Bioware
Publisher: Microsoft
Release:
20.03.2009
14.05.2009
Spielinfo Bilder Videos

Mass Effect
Ab 6.89€
Jetzt kaufen