Kleines Kino mit DreamWorks-Filmen - Geheimnisse & Spieletipps zu Ab durch die Hecke - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Geheimnis

Kleines Kino mit DreamWorks-Filmen

Nachdem ihr den Projektor-Raub abgeschlossen habt, solltet ihr einmal bei den drei Baumstümpfen in den Wäldern vorbeischauen. Dort sitzen tatsächlich zwei Opossums und schauen sich über einen Projektor "Shrek Super Slam" an.
Der Projektor und das Laptop zeigen verschiedene Videospiele von DreamWorks. Auf dem Laptop ist immer "Shrek Super Slam" zu sehen, der Projektor hingegen zeigt unterschiedliche Inhalte. Bei eurem ersten Besuch, etwa in der Mitte des Spiels, läuft "Shrek Super Slam". Kurz bevor ihr den letzten Level spielt, ist dort "Große Haie Kleine Fische (Shark Tale)" zu sehen. Nachdem ihr den letzten Level gespielt habt, läuft "Madagascar" auf dem Projektor.


Eingesendet von korazx, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Geschicklichkeit
Entwickler: Edge of Reality (Konsolen) / Beenox (PC) / Vicarious Visions (Handhelds)
Publisher: Activision
Release:
22.06.2006
22.06.2006
20.06.2006
20.06.2006
20.06.2006
22.06.2006
Spielinfo Bilder Videos