Entwickler:
Publisher: Take 2
Release:
29.10.2010
29.10.2010
29.10.2010
Jetzt kaufen
ab 16,41€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Geheimnisse zu Grand Theft Auto 4

GTA 4 - 2 SUV's in Sonderlackierung

Hallo. Möchte nun auch meine beiden Entdeckungen bekannt geben. Ich weiß nicht mehr genau, wie die Mission heißt, aber es gibt eine, in der man vorher in einer dunklen Gasse gegenüber einer riesen Baustelle ein Gewehr aus einem SUV nehmen muss bzw kann. Dieser SUV ist dunkelblau und Felgen in Wagenfarbe. Diesen Wagen klauen, in die Garage stellen. Die Mission scheitert zwar, aber ihr habt den SUV. Den gibts so kein zweites Mal im Spiel, also auch nicht zum Lackieren bringen!

Den selben SUV bekommt ihr nochmal in schwarz, mit schwarzen Felgen in der selben Mission. Mission annehmen, in die dunkle Gasse zum SUV. Das Gewehr rausnehmen und die Mission anfangen. Glaub, man muss dort mit dem Gewehr die Scharfschützen von den Kränen runter schießen. Jedenfalls war mir so, als wenn einer direkt vom Kran auf einen schwarzen SUV fällt (sorry, ist ewig her, wo ich es gespielt habe), der dadurch natürlich beschädigt ist. Stelle merken und hinrennen! Mission ignorieren, in den schwarzen SUV steigen und flüchten und wie SUV 1 in Garage stellen. Mission scheitert, aber ihr habt den zweiten SUV in schwarz mit schwarzen Felgen den es so kein zweites Mal gibt. Falls noch Fragen offen sein sollten, kann man mich auch gerne über PM anschreiben. Viel Spaß mit den edlen SUVs.

Eingesendet von one_scoop_vanilla, vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am