Das alte Boot - Geheimnisse & Spieletipps zu Grand Theft Auto 4 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Geheimnis

Das alte Boot

Zwischen Colony Island und Algonquin kann man ein altes und relativ großes Boot ausmachen, das auf den ersten Blick wie Dekorationsmaterial wirkt. Dieses Boot, das beim genaueren Hinschauen auf den Wellen schaukelt, kann jedoch, entgegen aller Erwartungen, wie ein richtiges Boot gefahren werden. Um Einzusteigen müsst ihr, während ihr neben dem Boot schwimmt, die Einsteigen-Taste drücken (wenn ihr versucht hinauf zu springen und dann einzusteigen, wird das nicht klappen). Das Boot nennt sich "Schlepper" und ist das wohl größte Vehikel im Spiel. Allerdings ist es nur als Easter-Egg zu gebrauchen, denn es lenkt sich äußerst schwerfällig und ist zudem relativ langsam.

Eingesendet von CheGuevara, vielen Dank!



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Rockstar Games
Publisher: Take 2
Release:
29.10.2010
29.10.2010
29.10.2010
Spielinfo Bilder Videos

Grand Theft Auto 4
Ab 5.99€
Jetzt kaufen