Entwickler:
Publisher: Take 2
Release:
29.10.2010
29.10.2010
29.10.2010
Jetzt kaufen
ab 16,41€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Geheimnisse zu Grand Theft Auto 4

Die gute, luxusverwöhnte Alex.

Nun, wenn ihr euch schon gefragt habt, wie ihr an dieses Prachtstück von Weib kommt, dann habe ich hier den Weg nach unzähligen Stunden im Internet für euch:

Geht doch mal auf www.craplist.net und schaut dort in die Konrtakte. Sucht nach der Anzeige des vergnügungssüchtigen Partygirls, wo ihr nach einem Klick auch gleich ein Bild der blonden Schönheit bekommt. Hierüber könnt ihr sie auch kontaktieren, was euch in den Folgetagen eine E-Mail von ihr einbringt.

Die Dame liebt Luxus und so fahrt ihr am besten gleich in das Star-Cafe direkt bei ihr um die Ecke. Auch der Stripclub ist für sie äußerst interessant, denn hier kommt der Clou.


Jede eurer Taten und Dates mit ihr wird für euch lesbar verewigt. Geht nach einem Date mit ihr auf die Seite www.blogsnobs.org und ruft den Blog von Liberated Woman auf.

Hier findet ihr sehr detailiert (*gg*), wie euer letztes Date und ihr Leben im Allgemeinen so verläuft. ASuf diese Art habt ihr immer ganz exakt im Auge, was ihr gefallen hat und was nicht.

Ich wünsche euch viel Spaß! Aufgrund des Blogs halte ich Alex für die interessanteste Freundin. Aber das ist nur meine Meinung.

Eingesendet von San Andreas, vielen Dank!

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am