Drei Eastereggs - Geheimnisse & Spieletipps zu Grand Theft Auto 4 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Geheimnis

Drei Eastereggs

1:Betretet eines der vielen Fidl-Läden. Ein Laden befindet sich in Little Haiti in der nähe des Pay 'n' Spray. Schaut euch dort drin die Waren genauer an. Am besten mit einem Scharfschützengewehr. Dort stehen Artikel rum wie: "Rote-Regel-Grütze", "Perversil" oder "Pißwasser"
2.Geht zwischen 1-4 Uhr nachts in die erste Stadt. Geht dort auf den Jahrmarkt in Vice Point. Betretet das große Riesenrad und wartet bis es oben angelangt ist. Von da aus könnt ihr ein Hochhaus (gegenüber vom Malibu Club am Strand) sehen, wo drauf ein Genital zu sehen ist das ein bisschen Wasser lässt.

3.In Vice Point gibt es das Hotel, in dem Gondalez mal wohnte. Auf der Rückseite gibt es einen Pool und ein Sprungbrett. Dort sind auch Bomben mit Fernzündern. Nun geht ihr auf die zweite Etage des Sprungbrettes. Dort steht: "Don't pee in our pool" = "Bitte pinkeln Sie nicht in unsern Pool

Eingesendet von Halo3-Zocker, vielen Dank!

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Rockstar Games
Publisher: Take 2
Release:
29.10.2010
29.10.2010
29.10.2010
Spielinfo Bilder Videos

Grand Theft Auto 4
Ab 6.99€
Jetzt kaufen