Karate/Yoga-Training - Geheimnisse & Spieletipps zu Grand Theft Auto 4 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Geheimnis

Karate/Yoga-Training

Bei Alderney lässt sich eine Figur finden, welche einen fernöstlichen Kampfstil wie im Film Karate Kid oder Karate Tiger trainiert. Dort, wo man im letzten Level über eine Rampe springen muss, gibt es einen ganz kleinen Berg im Wasser und einen etwas größeren. Als ich letztens dahergeflogen bin, hat dort ein Typ trainiert - da musste ich sofort an eine Filmszene denken. ^^ Viel spaß bei Suchen!

Eingesendet von Kouli92, vielen Dank.



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Adventure
Entwickler: Rockstar Games
Publisher: Take 2
Release:
29.10.2010
29.10.2010
29.10.2010
Spielinfo Bilder Videos

Grand Theft Auto 4
Ab 5.99€
Jetzt kaufen