der mürrische hase george - Geheimnisse & Spieletipps zu Fable 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Geheimnis

der mürrische hase george

Anm. der Redaktion: Der folgende Text ist vom Einsender komplett in Minuskeln (also kleingeschrieben) eingesendet worden. Weder wollten wir den Einsender nötigen seine dennoch informativen und nützlichen Ausführungen zu "korrigieren", noch wollten wir uns in diesem Fall die Mühe machen, da der Aufwand in keinem Verhältnis zum Nutzen stünde.

ich grüsse euch, oh... naja... andere helden...!
das neue addon ist da und ich verrate hier etwas das ich gerade herausgefunden habe. ein grosses geheimnis für leute die freude an solch kleinen aber feinen ausschmückungen des spieles haben und nicht nur interesse an erfolgen.
im addon: see the futur. geht alles etwas kurios und schräg zu und her aber sehr amüstant.. mit lustigen nachrichten von unserem allerbesten freund.. chesty und von einer lehrerin deren vorgängerin von ihren schülern ermordet wurde!

aber ich höre jetzt besser auf mit dem ausschmücken dieses geheimnisses und komm zur sache.
sobald ihr die erste magische welt, die verfluchte schneekugel, betrettet werdet ihr sehr schnell bemerken das ihr nicht von beginn an alle truhen öffnen könnt und somit auch nicht alles erforschen und mitgehnlassen. ihr müsst dadurch zuerst das erste problem lösen. ihr könnt jeder zeit euch in aller ruhe wieder in der kugel erkundigen den sie bekommt wieder farbe und alles wird sichtbar, aber trotztallem gibt es viele die bei büchern und briefen nicht richtig lesen sondern sie überfliegen oder gleich wegstecken.
im schattenhof wenn ihr reinkommt geht ihr die treppe runter, dort findet ihr euch in einem relativ grossen ansehentlichen saal wieder und wenn ihr euch umseht seht ihr rechts an der wand risse. schlagt die wand auf und trettet in den raum, dort findet ihr ein buch mit dem titel: der mürrische hase. lest es euch genau durch. der im buch erwähnte george, der mürrische hase, durchschreitet in der geschichte 4 tore, diese tore findet ihr in der nächsten magischen welt, der verfluchte schädel, durchschreitet diese tore in der genauen reihenfolge wie der hase! dan ist beim skelett im letzten tor ein ei zu finden. die reihenfolge: das tor mit den dornenbüschen als erstes(falls ihr die dornbüsche bereits zerschlagen habt und euch nicht mehr errinern könnt welches es ist, es ist das erste dieser sehr primitiv aussehenden tore ganz unten neben dem weg von dem ihr kommt um überhaupt erst zu den toren zu gelangen), das 2te tor ist das mit dem efeu, und das dritte tor ist das mit dem stumpf dahinter, (die tore müsst ihr zuerst mustern bevor ihr durchgeht es ist nicht nach der reihenfolge wie ihr es dort vorfindet da hasen nicht genau wissen was eine reihenfolge ist.), das letzte tor ist das dann mit dem skelett wenn ihr die reihenfolge eingehalten habt sollte ihr das ei in den händen des dahingeschiedenen vorfinden.
nun wenn ihr das ei habt, geht ihr zurück bis zu dem tor das ihr nur mit einem balverinkostüm öffnen könnt, dort dem weg entlang. dort tötet ihr kurz ein paar hobbs aber geht nicht in die höhle hinein sondern beim baum könnt ihr unterhalb ein wegweiser sein auf dem steht das da der bau sei. legt das ei in den korb und schwupst ihr seid im bau drin. durchsucht alles ihr werdet eine vielzahl an möhren finden und einen schlüssel. dieser schlüssel öffnet eine haustür in der ersten welt. es ist das haus, vor der brücke neben dem tor mit der glocke. da drin bekommt ihr zwar etwas total sinnloses aber auch eine tolle verewigung 3er entwickler.(um in die anderen verschlossenen häuser zu kommen, müsst ihr euch genau umsehen irgendwo ganz am anfang des lvls findet ihr noch einen dieser bälle auf die man drauf haun,schiessen oder zaubern muss! freut euch auf den brief von chesty die belohnung ist eine farbe und es wird benütigt um den erfolg freizuschalten im gegensatz zu dem hier beschriebenen... naja viel spass!)
mfg Don Tabacco (wer hilfe braucht Dirty Thierry bei xbox live adden und anschreiben!)

Eingesendet von Don Tabacco, vielen Dank.


Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Action-Rollenspiel
Entwickler: Lionhead Studios
Publisher: Microsoft
Release:
18.03.2010
Spielinfo Bilder Videos