Arcade-Spiele - Geheimnisse & Spieletipps zu Super Paper Mario - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Spieletipps: Geheimnis

Arcade-Spiele

Wechselt in der Bar (Coffee Shop) in Flipside (Teil B1) in den 3D-Modus um eine goldene Rohre betreten zu können. Diese führt euch in einen Bereich wo ihr drei Arcade – Spiele spielen könnt, die verschiedene Funktionen eures Wii – Controllers unterstützt und euch die Möglichkeit gibt Preise für Höchstpunktzahlen zu gewinnen. Ein viertes Spiel kann freigeschaltet werden, wenn ihr bereits eine Gold-Karte besitzt. Die findet ihr in der Flopside Milchbar, wenn ihr dort im 3D-Modus die Schatztruhe öffnet.




Eingesendet von 4P-Tipps-Team



Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Bitte meldet uns Urheberrechtsverletzungen, falsche oder anderweitig unpassende Beiträge unter Angabe des betreffenden Spiels per E-Mail an hinweis@4players.de. Dort könnt ihr auch gerne Fragen zu Einsendungen, Kritik, Wünsche, Lob und Anregungen zum 4P-Spieletipps-Channel loswerden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am


Jump&Run
Publisher: Nintendo
Release:
22.06.2012
Spielinfo Bilder Videos