Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
27.06.2008
Jetzt kaufen
ab 31,07€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Geheimnisse zu Super Smash Bros. Brawl

Funkspruch über Mario!

- Snake, hast du eine Ahnung, wer das ist?
- Sie machen wohl Witze? Das ist Mario!
- Mario feierte 1981 seinen ersten Auftritt und erfreute sich innerhalb kürzester Zeit großer Beliebtheit. Es gibt wohl auf der ganzen Welt niemanden der Mario nicht kennt. Er ist wiklich eine Berühmtheit.

- Ein Glück, dass ich lange genug überlebt habe, um ihn auf dem Schlachtfeld gegenüber stehen zu dürfen.
- Das ist eine einmalige Gelegenheit, Snake. Und nun raus hier - zeig ihm, aus welchem Holz du geschnitzt bist.
- Verstanden!
Eingesendet von H.S., vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am