Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
27.06.2008
Jetzt kaufen
ab 31,07€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Geheimnisse zu Super Smash Bros. Brawl

Funkspruch über Peach!

- Mei Ling, erzähle mir doch bitte, was du alles über Peach in Erfahrung bringen konntest.
- Prinzessin Peach ist die allseits beliebte Herrscherin über das Pilz-Königreich. Sie wurde in der Vergangenheit der Öfteren von Bowser entführt.
- Klingt ziemlich dramatisch!

- In der Tat. Mario konnte jedoch bisher Prinzessin Peach jedes Mal aus ihrer misslichen Lage befreien. Ich weiß, er sieht nicht gerade wie ein edler Ritter in glänzende Rüstung aus... Und besonderrs droß ist e auch nicht, der Gute. Egal, findest du das Ganze nicht auch total romantisch? Ich meine, einen Freund zu haben, der immer für dich da ist?
- Pah, an seiner Stelle würde ich der Prinzessin gehörig die Leviten lesen und ihr klarmachen, sich in Zukunft nicht mehr so leicht entfühen zu lassen!
- Es ist echt kein Wunder, dass du immer noch solo bist.
Eingesendet von H.S., vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am