Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
27.06.2008
Jetzt kaufen
ab 31,07€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Geheimnisse zu Super Smash Bros. Brawl

Funkspruch über Bowser!

- Sei vorsichtig, Snake! Das ist der große und schreckliche Bowser!
- Bowser? Sieht für mich eher aus wie ein Monster aus einem alten Leinwand-schinken.

- Wohl kaum. Bowser ist der Anführer einer Monsterarmee. Aber an deiner Stelle würde ich mir eher Sogen um die Klauen und seinen Feueratem machen.
- Sieht nicht besonders stark aus. Außerdem wirkt er ziemlich langsam und behäbig.
- Nun, er ist König der Koopas! Da ist es nur natürlich, dass er sich nicht abhetzt. Außerdem gehört Bowser zu den weitaus schwersten Kämpfern hier. Er ist eine wahre Kampfmaschine. Pass bloß auf, dass er dich nicht platt walzt.
Eingesendet von H.S., vielen Dank.

Dieser Spieletipp wurde noch nicht bewertet


War dieser Spieletipp hilfreich?

 

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am